Demo Doppel – Rustikal floral – Ziehverpackung für Kakao

Ziehverpackung

Demo-Doppel: Das sind Angela Köber von der Stempelfamilie und ich. Wir zeigen dir jeden Monat Ideen zu einer Projektreihe von Stampin’Up! Diesen Monat dreht sich alles um die Projektreihe „Rustikal floral“.

Hier ist mein erster Beitrag: Eine Ziehverpackung für ein Kakaopulver-Sachet. Diese ist ganz schnell gemacht und eine schönes Dankeschön für eine Einladung oder zur Aufmunterung, wenn man mal jemandem etwas Gutes tun möchte.

Außer der Projektreihe „Rustikal floral“ habe ich auch noch das Stempelset „Love cats“ verwendet – für Katzenliebhaber wie mich ein absolutes „Must-have“.

Hülle
Farbkarton: 27,2 x 12,3 cm
lange Seite falzen bei 12,3 / 13,1 / 25,4 und 26,2 cm

Mattung
Farbkarton: 11,8 x 11,8 cm

Auflage
DSP: 11,3 x 11,3 cm

Und falls du dir das Ganze lieber Schritt für Schritt ansehen willst, findest du hier meine Video-Anleitung dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=hTT7Yuz6Fws

Viel Spaß beim Basteln!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert